Na irgendwie ist das schon seltsam. Da roll ich, netzaktiv so ein wenig mein kreatives Dasein auf und hab mit den Dingen, mit denen ich eigentlich am erfolgreichsten wahr so meine größten Probleme:

poetrySlam / live Literatur

... ist lange her.- Fast 10 Jahre.( 156 Slams/Gigs im Jahr 2005/ Qualifiziert für den Natinal Slam 2003 bis 2006) und jetzt kram ich die alten Sachen wieder raus? ... Fraglich, fraglich.
Aber anknüpfen schad' ja vielleicht nichts. ...
... so werd ich mal sehn, was ich so 2012 in der Kiste finde ...
... und über Kommunikation freu ich mich immer ... lG


Die Bilder auf dieser Seite richten sich nach den Lizenzen des creativecommons.org

Lizenz: CC-BY-SA

Diese Lizenz erlaubt runterladen, vertreiben, bearbeiten, aufbauen, frisieren, einbauen, kommerziell und nicht kommerziell,
so lange michael roland sauer entsprechend kreditiert wird und das neue Werk zu den gleichen Bedingungen lizensiert wird.